Team Rynkeby Switzerland

Triff unsere Teammanagerin

Mein Name ist Heidi und ich bin Teammanagerin von Team Rynkeby Zürich, das tollste Team mit der unglaublichsten Servicecrew.
Vor vier Jahren bin ich das erste Mal mit Team Rynkeby in Berührung gekommen und auf ein Rennrad gestiegen. Seither hat mich das Rynkeby-Virus gepackt 🙂
Der gute Teamgeist, der Enthusiasmus für die Sache, sich gegenseit zu unterstützen und die vielen Kilometer im Sattel verbinden uns alle und das macht riesig Spass. Ich bin sehr stolz, Teil von Team Rynkeby Zürich zu sein und mich für die Kinderkrebsforschung einzusetzen. 

Gemeinsam bewegen wir etwas!

Unterstützt von

Unterstützt von den nachstehenden Sponsoren

Möchten Sie dabei sein?

Bewerben Sie sich für die Saison 2023/24
Bewerben Sie sich für die Saison 2023/24

Lernen Sie uns kennen

Treffen Sie alle Radfahrer*innen und Unterstützer des Team Rynkeby Switzerland.

Folge uns

Sie können unsere Reise nach Paris im Dienste der guten Sache verfolgen.

Kontakt

Alexander Eckes-Chantre

Country Manager

aec@team-rynkeby.com

+41 79 792 62 62