[Company name] unterstützt Team Rynkeby

[Company name] hat einen Sponsoringvertrag mit dem Wohltätigkeits-Radteam Team Rynkeby geschlossen, welches vom 9. bis 16. Juli 2022 nach Paris fahren wird, um schwerkranken Kindern zu helfen.

Diesen Sommer fahren 2.400 Team Rynkeby Radfahrer*innen nach Paris, um Spenden für schwerkranke Kinder zu sammeln.

Alle Spenden gehen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung, deren wichtige Arbeit krebskranken Kindern zugutekommt und welche zu einem großen Teil durch Sponsoring von wohltätigen Unternehmen finanziert werden. Daher hat [company name] einen Vertrag als [Platin / Gold / Silber / Bronze / Team] Sponsor mit dem Wohltätigkeits-Projekt geschlossen. Die Fahrt nach Paris findet vom 9. bis 16. Juli 2022 statt.

[Kommentar zum Zitat: Eine wichtige Sache wird unterstützt, da alle Spendengelder in vollem Umfang durch die wesentliche Arbeit der Stiftung Kinderkrebsforschung Schweiz schwerkranken Kindern und deren Familien zugutekommen. Es ist von großer Notwendigkeit, diese Angelegenheit zu unterstützen und darauf aufmerksam zu machen, um die wichtige Forschung fortzuführen.]

[Falls nötig, ergänzen Sie anschließend einen Satz darüber, wie das Sponsoring mit den Werten Ihres Unternehmens zusammenhängt].

Team Rynkeby besteht dieses Jahr aus 2.400 Radfahrer*innen und 360 Helfer*innen, verteilt auf 65 Teams aus neun Ländern. In den vergangenen 20 Jahren hat Team Rynkeby 75 Millionen Euro für schwerkranke Kinder gesammelt.